PI Dorfen

Unbekannte klauen Skulptur


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch einen bislang unbekannten Täter eine Eichenholzskulptur, in der Nähe vom Sportplatz, an den Füßen abgesägt und anschließend entwendet. Aufgrund der Größe muss der Täter die Skulptur mit einem Auto abtransportiert haben. Wer Hinweise zu der verdächtigen Person und/oder Fahrzeug machen kann, möge sich bitte unter Telefonnummer 08081/9305-0 mit der Polizeiinspektion Dorfen in Verbindung setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Taufkirchen: Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Am 28. August gegen 16 Uhr wurde ein abgemeldeter Pkw, Opel Corsa in blau von einer 44-jährigen Taufkirchnerin auf dem Volksfestparkplatz in Taufkirchen abgestellt. Am 3. September wurde gegen 11 Uhr durch eine aufmerksame Zeugin mitgeteilt, dass bei dem Pkw die Fensterscheibe der Fahrertür eingeschlagen war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen unter Telefonnummer 08081/9305-0.