Hüttenabend mit Tafelmayer Musikanten und Sara Brandhuber

Überraschung gelungen


Sara Brandhuber war der Überraschungsgast.

Sara Brandhuber war der Überraschungsgast.

Der bayerische Hüttenabend beim Skiclub Auerbach am Samstag übertraf alle Erwartungen an einen griabigen Abend. Der Andrang war riesig, sodass bald noch zusätzlich bestuhlt werden musste. Martin aus Aschau und Uli aus Altfraunhofen, bekannt als die Tafelmayer Musikanten, sorgten mit bayerischer und alpenländischer Musik sowie alten Schlagern für beste Stimmung. Zu den feinen Brotzeitbrettln gab es gepflegte Weine.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat