Siegtor in 90. Minute

TSV Wartenberg feiert Aufstieg


Sektdusche für die Aufsteiger.

Sektdusche für die Aufsteiger.

Jubelgesänge, knallende Sektkorken, dicke Umarmungen - der Jubel der Wartenberger kannte am Donnerstagabend im Fußballstadion des TSV Dorfen schier keine Grenzen. Denn der TSV Wartenberg hatte im Relegationsspiel RW Klettham Erding mit 2:1 (0:1) geschlagen. Die Wartenberger steigen somit in die Kreisliga auf. Die Partie fand vor 750 Fans statt. Zahlreiche Zuschauer waren bereits um 18 Uhr im Stadion. Natürlich war auch BFV-Spielleiter Florian Neubert vor Ort und auch der ehemalige BFV-Spielleiter Wilfried Beier wurde gesichtet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat