Vermisste gefunden

Tote Frau ist eine 34-Jährige aus Wartenberg


Bei routinemäßigen Reinigungsarbeiten wurde am Wasserkraftwerk im Pfrombach eine tote Frau im Wasser entdeckt.

Bei routinemäßigen Reinigungsarbeiten wurde am Wasserkraftwerk im Pfrombach eine tote Frau im Wasser entdeckt.

Jetzt herrscht Gewissheit: Am Mittwochmorgen hatten Arbeiter des Wasserkraftwerks in Pfrombach bei routinemäßigen Reinigungsarbeiten eine tote Frau im Wasser entdeckt. Nachdem die Wasserwacht Moosburg den leblosen Körper aus dem Wasser geholt hatte, wurde die Leiche zur Obduktion gebracht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat