Maßnahmen aufgrund vermehrter Verkehrsunfälle

Tempolimit reduziert


An der Autobahnbrücke über die A 92 wurde die Geschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt.

An der Autobahnbrücke über die A 92 wurde die Geschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt.

"Für die geplante Tank- und Rastanlage Isartal bei Zustorf läuft derzeit immer noch das Planfeststellungsverfahren." Dies hat Bürgermeister Josef Straßer in der jüngsten Sitzung des Langenpreisinger Gemeinderates mitgeteilt. Pressesprecher Josef Seebacher von der Autobahndirektion habe ihm auf Nachfrage mitgeteilt, dass hinsichtlich des Standortvergleichs das Hauptaugenmerk auf naturschutzfachliche Belange gelegt werde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat