PI Moosburg an der Isar

Rollerfahrer gestürzt - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag ist ein Rollerfahrer in Moosburg an der Isar im Ortsteil Kirchamper gestürzt. Der Unfallbeteiligte ist flüchtig. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 20-Jähriger aus Haag an der Amper war am Montag gegen 13.45 Uhr mit seinem Leichtkraftroller Vespa von Moosburg in Richtung Haag unterwegs. Nach dem Ortseingang Kirchamper kam ihm in einer scharfen Rechtskurve ein dunkler BMW auf seiner Fahrspur entgegen. Der Rollerfahrer wich aus und stürzte. Hierbei verletzte er sich leicht und begab sich in ärztliche Behandlung. Der BMW hatte nicht angehalten und war in Richtung Moosburg weitergefahren. Am Roller entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg unter 08761/30180.