PI Moosburg

Radfahrer prallt gegen Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Radfahrer prallt gegen Auto

Am Montag gegen 18.10 Uhr fuhr ein 22-jähriger Radfahrer auf der Leinberger Straße von "Auf dem Gries" kommend in Richtung Feuerwehrhaus. Er fuhr verbotenerweise auf dem linken Gehweg. Auf Höhe der Hausnummer 7 verlor er das Gleichgewicht, geriet nach rechts über den Bordstein, stürzte und prallte gegen die rechte Seite eines entgegenkommenden Autos eines 32-Jährigen. Der Radfahrer zog Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Schaden beträgt gut 1.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Moosburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen 25. März, 16.30 Uhr, und Dienstag, 7.45 Uhr, beschädigte ein Unbekannter einen vor dem Steinweg 14 geparkten schwarzen Audi A4 Avant am Kotflügel und der hinteren Tür. Der Verursacher flüchtete einfach von der Unfallstelle. Der Schadens liegt bei knapp 2.000 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter 08761/30180 in Verbindung zu setzen.