Landkreis Freising

Polizeibericht PI Neufahrn


Von Polizei
Mintraching: Tennisheim aufgebrochen


In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zum Tennisheim Mintraching verschafft. Nach mehreren vergeblichen Versuchen gelang es den Tätern schließlich, eines der Sicherungsgitter abzuschrauben und über ein Fenster in das Gebäude einzusteigen. Dort wurden zwei Geldkassetten gestohlen und ein Getränkeautomat aufgebrochen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Neufahrn: Einbruch in Gaststätte

Zwischen Sonntag 1 und 16.30 Uhr wollten Unbekannte in ein Lokal im Jahnweg einbrechen. Die Täter versuchten die Eingangstüre aufzuhebeln, schafften es aber nicht und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. An der Türe entstanden Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.