Landkreis Moosburg

Polizeibericht PI Moosburg


Von Polizei
Mauern: Geparktes Auto beschädigt


Am Sonntag zwischen 10 - 17 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des Netto-Marktes abgestellter silberner Opel Adam auf Höhe des hinteren linken Radkastens beschädigt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer dürfte den Schaden verursacht haben und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt haben. Der Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro. Wer Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Telefonnummer 08761/30180, in Verbindung zu setzen.

Au/Osterwaal: Holzbalken gestohlen

Zwischen Donnerstag, 16.30 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, wurde von einem in der Larsbacher Straße gegenüber dem Feuerwehrhaus abgestellten Anhänger Holzbalken und Dachlatten gestohlen. Der Wert wurde mit ca. 600 Euro angegeben. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum in Tatortnähe bemerkt hat, wird gebeten sich, mit der Polizeiinspektion Moosburg, Telefonnummer 08761/30180 in Verbindung zu setzen.