Landkreis Freising

Polizeibericht PI Moosburg


Von Polizei
Moosburg: In den Arm gebissen


Am Samstagabend wurden die Beamten der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar zu einer Moosburger Gemeinschaftsunterkunft gerufen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich zwischen einem 32-jährigen und einem 26-jährigen Nigerianer ein Streit entwickelt hatte. Was der Anlass hierfür war, konnte vor Ort nicht geklärt werden.

Im weiteren Verlauf der anfangs verbalen Auseinandersetzung gerieten schließlich beide deutlich alkoholisierten Männer auch körperlich aneinander. Während der jüngere Mann den älteren in den Arm biss, wehrte sich dieser durch Schlagen und Kratzen. Beide Personen wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Der 26-Jährige wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen zur Behandlung in das Klinikum Freising gebracht. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet.