Landkreis Erding

Polizeibericht PI Erding


Von Polizei

EITTING: Auffahrunfall

Beim Einbiegen von der Anschlussstelle Erding der A92 in die Staatsstraße 2580 übersah der Fahrer eines BMW heute Morgen, dass die vor ihm fahrende Tiguan-Fahrerin ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr deshalb auf den Tiguan auf. Bei dem Aufprall verletzte sich die Tiguan-Fahrerin leicht im Nackenbereich. Der entstanden Sachschaden belä8uft sich auf ca. 4.000 Euro.

ERDING: Unter Drogen am Steuer

Bei einer Verkehrskontrolle gestern Abend bei Schollbach räumte der 19-jährige Fahrer eines Citroen C4 zurückliegenden Drogenkonsum ein. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der 19-Jährige musste sein Auto stehen lassen, der Schlüssel wurde dann später der Mutter übergeben. Gegen den jungen Mann wird nun neben der Verkehrsordnungswidrigkeit auch wegen eines Betäubungsmittelverstoßes ermittelt.