Erneut Vandalen am Werk

Müll und Schäden am Aquapark in Moosburg


Die Absperrgitter, mit denen das ehemalige Kioskgebäude eingezäunt war, wurden niedergerissen.

Die Absperrgitter, mit denen das ehemalige Kioskgebäude eingezäunt war, wurden niedergerissen.

Der Aquapark versinkt im Müll, die Vandalismusschäden beginnen überhandzunehmen. Eine der schönsten Freizeitanlagen Moosburgs verlottert in einem enormen Tempo. Es ist angesichts der gewaltigen Zahl von Glasscherben derzeit sogar ein handfestes Gefährdungspotenzial gegeben, zumal die Wasserwacht, die schon meterweise Pflaster auf eben solche Schnittwunden geklebt hat, nicht ständig vor Ort ist. Auf Schmierereien haben die Täter sogar den Tattag deutlich gemacht: 1. August.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat