Bürgerversammlung

Moosburger erhalten Info über die Schulden der Stadt

Rathauschef Josef Dollinger legte in der Schäfflerhalle umfassend Rechenschaft ab. Für die zahlreichen Bürger interessant: Wofür gibt die Stadt Moosburg Geld aus und welche Bauvorhaben stehen an.


Interessierte Bürger verfolgten die Rede des Bürgermeisters.

Interessierte Bürger verfolgten die Rede des Bürgermeisters.

Von Karin Alt

Gut besucht wie lange nicht war die Bürgerversammlung am Mittwoch in der Schäfflerhalle. Dort legte Bürgermeister Josef Dollinger in knapp zwei Stunden lang Rechenschaft ab. Klimaschutzmanagerin Melanie Falkenstein gab erste Informationen zur Kommunalen Wärmeplanung und Christoph Sprenger vom Hochbauamt schilderte die Ausbaupläne für das Schulzentrum Nord. Anfragen beendeten einen langen Abend.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat