PI Neufahrn

In Wohnung eingebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn bei Freising: Einbruch in Wohnung

In der Zeit vom 1. bis 3. Dezember wurde eine Wohnung im Kopernikusweg in Neufahrn von einem Einbrecher heimgesucht. Durch Aufhebeln der Terrassentüre gelangte der Täter in die Wohnung. Er durchsuchte sämtliche Schränke und erbeutete 500 US-Dollar Bargeld. Falls jemand Hinweise zu dem Einbruch geben kann wird gebeten, diese der PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100, mitzuteilen.

Fahrenzhausen: Container aufgebrochen

Am 6. Dezember zwischen 8.45 und 12 Uhr wurde die Türe eines Wohncontainers in der Hauptstraße in Fahrenzhausen aufgebrochen. Der Täter ging dabei äußerst rabiat vor, da die Türe komplett verbogen wurde. Im Container wurden mehrere Schubläden durchwühlt, der Täter erbeutete schließlich 2.800 Euro Bargeld. Hinweise auf den Täter nimmt die PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.