Eching-Ost

Geisterfahrer verursacht Unfall auf A92


Die Polizei sucht nach einem Lastwagenfahrer, der auf der A92 einen Unfall verursacht haben soll (Symbolbild).

Die Polizei sucht nach einem Lastwagenfahrer, der auf der A92 einen Unfall verursacht haben soll (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag hat ein Geisterfahrer auf der A92 bei Eching im Landkreis Freising einen Unfall verursacht und ist danach geflüchtet.

Eine 42-jährige Freisingerin wollte gegen Mittag mit ihrem Hyundai auf der A92 an der Anschlussstelle Eching-Ost die Autobahn verlassen. Dort kam ihr im Ausfahrtsbereich laut Polizei ein Lastwagen entgegen. Bei dem Versuch, dem Lkw auszuweichen, touchierte die Fahrerin mit ihrem Auto die Leitplanke. Der Lkw-Fahrer setzte im Anschluss seine Fahrt auf die A92 fort, wo er in die richtige Fahrtrichtung auffuhr.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Wer Hinweise zum flüchtigen Lkw-Fahrer geben kann, soll sich mit der VPI Freising unter 08161/952-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden