PI Moosburg a.d. Isar

Gegenverkehr übersehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 4.50 Uhr fuhr ein 33-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem BMW in Richtung Moosburg und wollte nach links in die Holzlandstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden 44-jährigen VW-Fahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Wagen des Unfallverursachers gegen einen Ampelmasten geschleudert wurde. Beide Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie mussten durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 Euro.