Jugendliche verfolgt

Exhibitionist belästigt Mädchen am Pullinger Weiher


sized

Im Bereich des Pullinger Weihers hat ein Exhibitionist zwei Mädchen belästigt. 

Von Redaktion idowa

Zwei junge Mädchen sind am Sonntagabend im Bereich des Pullinger Weihers von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Täter konnte unerkannt flüchten, die Polizei sucht nun nach ihm. 

Laut Polizeibericht spielte sich der Vorfall gegen 18.20 Uhr im Bereich der sogenannten "Schlammgrube" ab. Ein nackter Mann zeigte sich hier den beiden Mädchen (12 und 14 Jahre alt) und verfolgte sie auch noch ein Stück, als sie wegliefen. Die beiden Jugendlichen verständigten daraufhin die Polizei. Vor Ort konnte der Exhibitionist allerdings nicht mehr angetroffen werden. 

Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: 

  • 40 bis 50 Jahre alt
  • etwa 1,75 Meter groß
  • schlank
  • dunkle Bartstoppeln
  • kurze, graumelierte Haare
  • trug eine Sonnenbrille und eine schwarze Baseballkappe

Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08122/968-0 zu melden.