Moosburg

Exhibitionist belästigt drei Frauen


Ein Exhibitionist hat am Sonntag im Bereich des S-Bahnhofs drei Frauen belästigt. (Symbolbild)

Ein Exhibitionist hat am Sonntag im Bereich des S-Bahnhofs drei Frauen belästigt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Die Kriminalpolizeiinspektion Erding fahndet nach einem Exhibitionisten, der am Sonntag in Grafing Frauen belästigt hat.

Die Taten passierten alle am Sonntagmorgen, zwischen 5 und 9 Uhr. Der Mann ist drei Frauen im Bereich des S-Bahnhofes/ der Schlossstraßen gegenübergetreten. Er sprach die Frauen an, entblößte sein erigiertes Glied und berührte sie auch mit den Händen. Die Kriminalpolizeiinspektion Erding hat die Ermittlungen in diesen Fällen übernommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Täters geben können oder die Person in Grafing gesehen haben.

Der Unbekannte wird so beschrieben: 20 - 25 Jahre alt, circa 160 - 170 cm groß, sportliche/athletische Figur, helle Hautfarbe, kurze, glatte, helle Haare, die nach vorne gestylt waren, sprach bayerischen Dialekt und trug einen schwarze Trainingsanzug.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Erding unter der Rufnummer 08122/9680 entgegen.