Voller Einsatz

EV Aich gewinnt Dorfmeisterschaft trotz nicht optimaler Bedingungen

Der Ausrichter war beim Dorffest diesmal nicht zu bremsen und siegte vor den Schützen. Das schlechte Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch, auch wenn zwei Wettbewerbe buchstäblich ins Wasser fielen.


Die Feinabstimmung im Team des EV Aich passt. Den Dreierski bugsierten die EVA-Cracks gekonnt durch den Parcours.

Die Feinabstimmung im Team des EV Aich passt. Den Dreierski bugsierten die EVA-Cracks gekonnt durch den Parcours.

Die Witterungsbedingungen beim Dorffest in Aich waren nicht unbedingt optimal, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Insbesondere die Protagonisten bei der erneut durchgeführten offenen Dorfmeisterschaft am Samstag zeigten vollen Einsatz und trieben sich gegenseitig zu Höchstleistungen, auch wenn zwei Bewerbe buchstäblich ins Wasser fielen. Am Ende hatte in diesem Jahr der gastgebende EV Aich die Nase vorn.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat