Livemusik und Festbier

Erdinger genießen "Herbstfest in der Stadt"


Gut angekommen bei den Besuchern ist das erste "Herbstfest in der Stadt".

Gut angekommen bei den Besuchern ist das erste "Herbstfest in der Stadt".

Am letzten Freitag im August, und damit pünktlich zum eigentlich traditionellen Herbstfestauftakt, startete um 17 Uhr das erste "Herbstfest in der Stadt". Obwohl sich relativ schönes Wetter eingestellt hatte, warteten viele Fans der Stadtkapelle am Schrannenplatz vergeblich auf das angekündigte Standkonzert, das aufgrund der schlechten Wetterprognose bereits am frühen Nachmittag abgesagt worden war. Dennoch war die Veranstaltung ein Erfolg.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat