Ausgelassene Stimmung bei Kolpingsball:

Einer der stimmungsvollsten Bälle


Fantastisch maskiert hatte sich die "Rokkoko-Gruppe", die den ersten Platz bei der Maskenprämierung abräumte.

Fantastisch maskiert hatte sich die "Rokkoko-Gruppe", die den ersten Platz bei der Maskenprämierung abräumte.

Ein absolutes Highlight im Fasching und ein Muss für jeden Faschingsnarr ist seit jeher der Kolpingsball in Au. Am Samstag konnten in der Hopfenlandhalle ausgelassen gefeiert werden. Und der Ball war nahezu ausverkauft, es gab lediglich noch ein paar Restkarten an der Abendkasse.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat