Nachruf

Ein Moosburger Original: Josef "Sepp" Winter ist tot

Josef "Sepp" Winter ist mit 89 Jahren verstorben. Er eröffnete sein eigenes Musikgeschäft in der Dreirosenstadt und war Mitglied einiger lengendärer Moosburger Bands in den siebziger und achtziger Jahren.


sized

Vollblutmusiker ein Leben lang: Sepp Winter.

Am 31. Juli 2024 hätte Josef "Sepp" Winter seinen 90. Geburtstag gefeiert. Rund 200 Trauergäste künden von der enormen Beliebtheit des am 27. Dezember verstorbenen Moosburger Originals, das vielen nicht nur für seine offene Herzlichkeit, sondern vor allem auch für sein musikalisches Können und Engagement in Erinnerung bleibt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat