Formen und Farben

Drei Künstlerinnen stellen ihre Werke im Alten Rathaus in Mauern aus


Werke der Moosburger Künstlerin Steffi Warnholtz.

Werke der Moosburger Künstlerin Steffi Warnholtz.

Verschiedene Techniken und unterschiedliche Kunstrichtungen haben die drei Künstlerinnen Steffi Warnholtz, Nicole Heinrich und Silke Berthold bei der Kunstausstellung im Alten Rathaus präsentiert. Organisatorin Hildegard Stolle sagte bei der Vernissage, "Jeder Künstler legt seine Seele in seine Kunstwerke und überlässt aber dennoch dem Betrachter seine ganz eigenen Sichtweisen und Gedankenspiele".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat