PI Erding

Betriebsunfall und weitere Meldungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Neuching, Moorkulturstraße: Unfallflucht

Mittwochvormittag gegen 9 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Neuching in der Moorkulturstraße eine Leitplanke und ein Verkehrszeichen. Der Unfallverursacher flüchtete. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 400 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 08122/968-0.

Moosinning: Betriebsunfall

Am Mittwoch sollte eine Gerüstbaufirma aus Kirchdorf an der Amper auf einer Baustelle in Moosinning ein Gerüst errichten. Dabei betrat ein mazedonischer Mitarbeiter das baufällige Vordach des Hauseinganges. Er brauch durch und stürzte drei Meter in die Tiefe. Dabei zog er sich Kopf- und Rückenverletzungen zu und wurde durch den behandelnden Notarzt ins Klinikum Erding transportiert.

Erding, Bahnhof: Sachbeschädigung am geparkten Fahrzeug

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Montag auf Dienstag auf dem Parkplatz des Erdinger Bahnhofs ein geparktes Auto beschädigt. Die gesamte vordere rechte Beleuchtungseinrichtung des Autos wurde zerstört und der Kotflügel beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 500 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Erding: Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag gegen 9.45 Uhr ereignete sich in Erding im Kreuzungsbereich Anton-Bruckner-Straße / Rotkreuzstraße ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Auto und ein Radfahrer. Gesucht wird ein männlicher Radfahrer, der vor der Radfahrerin bei Grün die Kreuzung überquert hat. Dieser soll sich bitte bei der Polizei unter Telefon 08122/968-0 melden.