PI Freising

Auto kracht gegen Baum 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Auto kracht gegen Baum

Am Freitag gegen 3.15 Uhr kam eine 35-jährige Freisingerin mit ihrem Seat auf dem Südring wegen eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte im Anschluss gegen einen Baum. Sie erlitt leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen ins Klinikum Freising. Am Auto entstand ein Schaden von gut 10.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Freising: Dreijähriger bricht sich Bein beim Spielen

Ein Dreijähriger aus Freising war am Donnerstag gegen 16 Uhr mit seiner Mutter am Spielplatz in der Ismaninger Straße. Der kleine Junge stürzte beim Toben und brach sich den linken Oberschenkel. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Schwabing.

Freising: Radfahrer gestürzt und leicht verletzt

Am Donnerstag gegen 10 Uhr war ein 88-jähriger Freisinger mit seinem Fahrrad auf der Parkstraße unterwegs. Beim Abbiegen in den Marzlinger Fußweg nahm er die Kurve zu eng und prallte daraufhin gegen eine Hauswand und stürzte. Er zog sich Schürfwunden am linken Knie und an beiden Händen zu. Er kam mit einem Rettungswagen ins Klinikum Freising.