PI Dorfen

Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Auto beschädigt

Am Dienstag zwischen 11.30 und 12 Uhr verursachte auf dem Parkplatz der Firma Heuschneider ein unbekannter Fahrer beim Ein- oder Aussteigen in seinen Wagen einen Schaden am rechts neben dem Imbiss-Laden geparkten, silberfarbenen Daimler Vito. Die Beifahrertür des Vitos erlitt dabei eine Delle. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden und verließ den Unfallort. Der Schaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Die Polizei Dorfen bittet um Hinweise unter Telefon 08081/93050.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Dorfen/Sankt Wolfgang: Radmuttern gelöst

Bei einem silberfarbenen Audi A4 sind zwischen Sonntag und Montag die Radmuttern des vorderen linken Reifens gelockert worden. Nur durch die Aufmerksamkeit der Fahrerin konnte ein größerer Schaden vermieden werden. Während einer Autobahnfahrt fiel ihr ein starkes Rütteln am Fahrzeug auf. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass die Radmuttern gelöst waren. Das Fahrzeug stand in der Zeit in Sankt Wolfgang, Wasserburger Straße und in Dorfen, Vogelgarten. Hinweise erbittet die Polizei Dorfen unter Telefon 08081/93050.