PI Dorfen

Auto beim Ausparken beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag ereignete sich zwischen 17 und 20.15 Uhr ein Verkehrsunfall in der Kolpingstraße in Taufkirchen. Dabei hatte ein 44-jähriger Mann seinen schwarzen BMW, 5er Reihe, auf dem Parkstreifen gegenüber der Praxisparkplätze der Arztpraxis geparkt. Der BMW stand als letztes Fahrzeug in der Parkreihe. Das Fahrzeug war von einem anderen, bislang unbekannten Fahrzeug, vermutlich beim Ausparken aus einem der gegenüberliegenden Praxisparkplätzen, touchiert worden, so dass der Kotflügel hinten rechts verkratzt und teilweise eingedrückt worden war. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die Polizei Dorfen unter 08081/9305-0.