Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der VPI Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Paunzhausen: Unfallzeugen gesucht

Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwochabend gegen 20 Uhr auf der A9 in Fahrtrichtung München zwischen der AS Pfaffenhofen und dem Parkplatz Paunzhausener Feld ereignet. Sechs Fahrzeuge wurden dabei insgesamt beschädigt. Ursache war wohl ein Pannenfahrzeug, das nicht ausreichend gesichert worden war. Es rollte unbeleuchtet über die Straße. Es kam zu Kollisionen des nachfolgenden Verkehrs mit dem Pannenfahrzeug, wodurch insgesamt sechs Autis beschädigt wurden. Ein Autofahrer klagte über leichte Nackenschmerzen. Zur Klärung der Unfallursache werden Zeugen gesucht, welche Aussagen zum Standort des Pannenfahrzeuges, einem blauen VW Golf, vor dem Unfall machen können oder dieses beim Wegrollen beobachtet haben. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Freising unter Telefon 08161/952-0 entgegen.