Eching

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


sized
Von Polizei

Eching: Fahrerflucht nach Parkrempler

Am Pfingstsonntag gegen 23 Uhr hatte ein 24-jähriger aus Eching seinen grauen 5er BMW in einer Parkbucht in der Bahnhofstraße auf Höhe der Hausnummer 12 abgestellt. Als er am Pfingstmontag gegen 9.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer die linke Fahrzeugseite sowie den Außenspiegel auf der Fahrerseite beschädigt haben musste. Hierbei wurde nach ersten Schätzungen ein Schaden von etwa 5.000 Euro verursacht. Das Spiegelglas des Außenspiegels wurde herausgebrochen, konnte jedoch an der Unfallstelle nicht mehr vorgefunden werden. Es kann somit nicht ausgeschlossen werden, dass der Unfallverursacher dieses weggeräumt oder mitgenommen haben könnte. Die Polizei Neufahrn ermittelt nun wegen Fahrerflucht und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, sich unter 08165/9510-20 zu melden.