Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Außenspiegelgläser gestohlen

Am Freitag wurde im Zeitraum von 2 Uhr bis 16.30 Uhr von einem BMW, welcher in der Sudetenlandstraße 10 geparkt war, sowohl das linke, als auch das rechte Außenspiegelglas gestohlen. Bislang gibt es keinerlei Hinweise auf den Täter. Wer diesbezüglich sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Tel: 08761/3018-0 in Verbindung zu setzen.

Moosburg: Unfallflucht

Am Freitag gegen 15.50 Uhr stoß ein bis dato unbekannter Fahrer auf dem Kauflandparkplatz in Degernpoint beim Ausparken gegen einen silbernen Mercedes und entfernte sich daraufhin vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am Heck des Mercedes entstanden mehrere Kratzer. Der Sachschaden verläuft sich auf ca. 600 Euro. Bislang gibt es nur vage Täterhinweise. Der Unfall soll von mindestens zwei bislang unbekannten Zeugen beobachtet worden sein. Wer diesbezüglich, insb. die unbekannten Zeugen, sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Moosburg, Tel: 08761/3018-0 zu melden.