Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Hauptgasleitung durchtrennt

Am Donnerstagvormittag, 28. September, durchtrennte ein 36-jähriger Baggerfahrer bei Arbeiten an der neuen Isarbrücke eine Hauptgasleitung. Gas strömte aus. Der gesamte Bereich der Baustelle und die Landshuter Straße wurden durch die Polizei und Kräfte der Feuerwehr gesperrt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nachdem der Gasaustritt behoben werden konnte, wurden die Sperrungen wieder aufgehoben.

Moosburg: Unfallflucht

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 26. auf 27. September, wurde ein grauer 5-er BMW in der Georg-Schweiger-Straße angefahren. Der unbekannte Unfallverursacher beschädigte die Fahrertür und fuhr einfach weiter ohne sich zu melden. Der Schaden beträgt rund 1.000 Euro. Wer hat Beobachtungen gemacht und kann Hinweise geben? Mitteilungen bitte an die Polizei Moosburg, Telefon 08761/30180.