Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Fahrrad gestohlen

Im Tatzeitraum von Montag, 20 Uhr, bis Dienstag, 7.15 Uhr, wurde ein vor dem Anwesen Industriestraße 28b abgestelltes weißes Herren-Mountainbike, Bulls Sharptail (blaue Schrift, mit Aufkleber Fa. Gürtner versehen), entwendet. Das Fahrrad war mit einem Kabelschloss am Geländer vor der Haustür versperrt. Der Wert des Fahrrades wurde mit 200 Euro angegeben.

Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrrades geben kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Tel. 08761-30180, in Verbindung zu setzen.

Nandlstadt: Zaun beschädigt

Am vergangenen Wochenende wurden auf dem Kinderspielplatz in der Sonnenstraße sechs Zaunpfosten abgebrochen. Nachangaben des Marktes Nandlstadt, der Strafanzeige wegen Sachbeschädigungen erstattete, entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Tel. 08761-30180, in Verbindung zu setzen.