Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Unfallflucht

Am Dienstag, 27. März, zwischen 13.30 und 13.40 Uhr wurde bei einem auf der Parkfläche vor dem Drei-Rosen-Kindegarten in der Banatstraße geparkten anthrazitfarbenen VW Golf der rechte Außenspiegel beschädigt. Der entstandene Schaden beträgt circa 200 Euro. Es muss davon ausgegangen werden, dass ein bisher unbekannter Fahrzeugführer den Schaden verursacht hat und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt hat, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg in Verbindung zu setzen.

Moosburg: Kirchenfenster eingeworfen

Im Tatzeitraum zwischen Dienstag, 27. März, 20 Uhr, und Mittwoch, 28. März, 7.10 Uhr, wurde zum wiederholten Mal am Kastulusmünster ein Bleiglasfenster eingeworfen. Tatmittel war offensichtlich ein Ziegelstein, der auch sichergestellt werden konnte. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 250 Euro. Wer verdächtige Personen im Tatzeitraum in Tatortnähe gesehen oder andere sachdienliche Hinweise zur Tataufklärung geben kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Moosburg, Tel 08761/3018-0, in Verbindung setzen.