Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Fußgängerin angefahren

Am Samstagabend fuhr eine 18-jährige Moosburgerin auf dem Parkplatz eines Supermarktes beim Ausparken gegen eine Fußgängerin. Die Fahranfängerin hatte die 67-jährige, ebenfalls aus Moosburg stammende Frau, übersehen. Die Fußgängerin stürzte und musste leicht verletzt in das Krankenhaus Freising eingeliefert werden.

Nandlstadt: Ärger nach Veranstaltung

Im Ortskern ist es in der Nacht zum Sonntag gegen 4.15 Uhr früh zwischen mehreren Personen zu einer größeren Schubserei gekommen. Die hinzugezogenen Polizeistreifen aus Moosburg, Freising und Mainburg konnten beim Eintreffen zwei große Personengruppen feststellen die offensichtlich kurz davor waren sich zu prügeln. Durch die starke Präsenz konnte das verhindert werden und die Personen entfernten sich sofort. Es wurde ein verletzter 20-jähriger Moosburger festgestellt, der im Rahmen dieser Schubserei von einer bislang unbekannten Person einen Faustschlag ins Gesicht abbekommen hat. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

Die Polizei Moosburg bittet um Hinweise auf einen Täter unter 08761/3018-0.