Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising, Camerloher Gymnasium: Automat in Mensa aufgebrochen

Im Camerloher Gymnasium wurde in der neuen Mensa ein Snack-Automat aufgebrochen. Der oder die unbekannten Täter schlugen die Scheiben des Automaten ein und entwendeten Süßigkeiten im Wert von 60 Euro. Der entstandene Sachschaden am Automaten beläuft sich auf 600 Euro. Die Tatzeit lag zwischen Montag, 14.30 Uhr, und Dienstag, 8.45 Uhr. Es wird gegen unbekannt ermittelt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0.

Freising, Alois-Steinecker-Straße: Bei Fahrstreifenwechsel anderes Auto übersehen

In der Alois-Steinecker-Straße kam es am Dienstag gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden. Ein 61-Jähriger aus dem Landkreis Erding wollte mit seinem Auto vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln und übersah dabei den Pkw einer 47-jährigen Frau aus dem Landkreis Erding und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 5.500 Euro.