Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Erding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kirchasch: Maisfeld beschädigt

In der Zeit zwischen 5. Juli, 15 Uhr, bis 7. Juli, 17 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Täter mit einem Fahrzeug in ein von einem Wirtschaftsweg angrenzendes Maisfeld. Dieses wurde dabei beschädigt. Augenscheinlich verlies der Pkw-Lenker zwei Mal den Wirtschaftsweg (Waldstraße) in Fahrtrichtung Bernau und zog zunächst im Nachbarfeld einen "Kreis”. Danach fuhr er weiter in ein weiteres, angrenzendes Feld. Hierbei wurden ca. 35 Meter Anbaufläche (Mais) niedergerückt und unbrauchbar gemacht. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding zu melden.

Wörth, OT Kirchötting: Pkw-Reifen beschädigt:

In der Zeit zwischen dem 13. Juli, 22 Uhr, bis zum 14. Juli, 6.20 Uhr, schlitzte ein bislang unbekannter Täter den hinteren, linken Reifen eines geparkten Opel Astra, Farbe Grau, auf. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 80 Euro. Bereits vor einem Monat wurden an diesem Fahrzeug Reifen beschädigt. Zeugen die Beobachtungen hierzu gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding zu melden.

Wörth, OT Kirchötting: Pkw-Reifen beschädigt:

In der Zeit vom 14. Juli, 18.40 Uhr, bis zum 15. Juli, 11.40 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter in die Tiefgarage eines Anwesens ein. Dort schlug er mit einem Gegenstand die hintere, rechte Seitenscheibe eines schwarzen Toyota Corolla ein. Auf der Rücksitzbank befand sich die Geldbörse einer 45-jährigen Erdingerin, samt Inhalt. Ebenfalls befanden sich in der Geldbörse Gegenstände ihrer 11-jährigen Tochter. Zeugen die Beobachtungen hierzu gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding zu melden.

Erding, Freisinger Straße: Sachbeschädigung an Pavillon

Im Zeitraum zwischen dem 14. Juli, 20 Uhr,, bis zum 15. Juli, 13 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen Faltpavillon der Erdinger Lebenshilfe. Dieser befand sich neben einem Gehweg. Hierbei verborgen und brachen teilweise die dazugehörigen Metallstreben. Der Sachschaden beträgt ca. 250 Euro. Zeugen die Beobachtungen hierzu gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding zu melden.