Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Dorfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Motorradunfall

Am Sonntag gegen 16 Uhr ereignete sich ein weiterer schwerer Motorradunfall bei Dorfen. Ein 61-Jähriger aus Schwindegg fuhr mit seinem Mercedes auf der Staatsstraße 2086 von Hampersdorf in Richtung Großkatzbach. Da er sich verfahren hatte, wollte er nach links nach Kleinkatzbach abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 54-jährigen Motorradfahrer. Dieser stürzte und kam anschließend verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Auch die Beifahrerin im Mercedes wurde leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Während Unfallaufnahme war die Staatsstraße für etwa 1,5 Stunden gesperrt.