Moosburger Volksfest

Auftakt zur 99. Herbstschau bei Traumwetter


Beim Auszug vom Rathaus zum Festplatz war auch der Gebirgstrachtenverein Isartaler Moosburg mit vertreten. Der Verein feiert heuer ein besonderes Jubiläum - sein 100-jähriges Bestehen.

Beim Auszug vom Rathaus zum Festplatz war auch der Gebirgstrachtenverein Isartaler Moosburg mit vertreten. Der Verein feiert heuer ein besonderes Jubiläum - sein 100-jähriges Bestehen.

Bürgermeister Josef Dollinger eröffnete am Freitag bei Traumwetter die 99. Herbstschau im Festzelt. Zum Anzapfen benötigte er anschließend drei Schläge.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat