Neun Patienten im Klinikum Freising mit Corona infiziert

Auch Kindergarten und Schule in Hörgertshausen bleiben vorerst geschlossen


Über das vergangene Wochenende galt im Klinikum Freising ein Besuchsverbot. Dieses wurde mittlerweile aufgehoben.

Über das vergangene Wochenende galt im Klinikum Freising ein Besuchsverbot. Dieses wurde mittlerweile aufgehoben.

Von Redaktion Moosburg

Im Klinikum Freising sind neun Patienten positiv auf das Coronavirus Sars-CoV-2 getestet worden. In der Folge müssen vorsorglich mehrere Mitarbeiter in Quarantäne. Einen weiteren Infektionsfall gab es im Kindergarten in Hörgertshausen, dort bleiben das Kinderhaus "Wuselwiese" und die Grundschule vorerst geschlossen bleiben. Ebenfalls zu bleibt die Großtagespflege "Dorfzwergerl" in Margarethenried.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat