Moosburg

Arbeiter (36) stürzt zweieinhalb Meter vom Gerüst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitag ist ein 36-jähriger Mann beim Verputzen einer Hausfassade zweieinhalb Meter tief vom Gerüst gefallen. Der Mann verletzte sich schwer.

Am Freitag ereignete sich in Isen ein Arbeitsunfall, bei dem ein 36-jähriger Mann aus Siegenburg schwer verletzt wurde. Das meldete die PI Dorfen am Freitagmittag. Der Verputzer war gerade mit Arbeiten an der Fassade eines Neubaus beschäftigt, als er aus noch ungeklärter Ursache vom Gerüst etwa zweieinhalb Meter nach unten stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Eine Notärztin und das BRK versorgten den Mann am Unfallort. Der Mann kam ins Krankenhaus.