Bürgerversammlung

Wunsch nach Ruhebank am Radweg - Bürgerversammlung in Empfenbach

Bürgermeister Fichtner nimmt Anregung aus der Empfenbacher Bürgerversammlung mit. Besonders die schlechte Funkverbindung der Feuerwehr beschäftigt die Bürger


Die mangelnde Funkverbindung der Empfenbacher Feuerwehr wurde auf der Bürgerversammlung moniert.

Die mangelnde Funkverbindung der Empfenbacher Feuerwehr wurde auf der Bürgerversammlung moniert.

Mitunter hagelt es schon einmal Kritik auf den Bürgerversammlungen in den Ortsteilen. Nun aber gab es auch einmal Lob für die Kommune. Ein Bürger zeigte sich beim "Jetzt red i" für Ober- und Unterempfenbach sehr angetan von dem Geh- und Radweg zwischen den beiden Ortschaften, der seiner Beobachtung nach auch gerne genutzt werde. Er wünschte sich nur noch eine Ruhebank, die er sich auf Höhe einer Baumgruppe in der Nähe der Firma Braas sehr gut vorstellen konnte. Bürgermeister Helmut Fichtner (Freie Wähler) nahm die Anregung mit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat