PI Mainburg

Wand mit Graffiti beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag und Dienstag wurde in Mainburg das Gebäude der BayWA mit Graffiti beschmiert. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Mainburg: Onlinebetrug

Eine 38-jährige Mainburgerin hat im Internet eine Play Station 5 gekauft und knapp 430 Euro überwiesen. Nach der Zahlung am Sonntag stellte sie fest, dass es sich bei dem Onlinehändler um einen Fakeshop handelte. Der Schaden liegt bei 430 Euro.

Mainburg: Spiegel im Gegenverkehr gestreift

Am Dienstag gegen 6.40 Uhr war ein Mainburger auf der B301 von Puttenhausen in Richtung Mainburg unterwegs. In einer Kurve kam ihm ein Auto auf seiner Seite entgegen und es kam zu einer Berührung der beiden Spiegel. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro. Hinweise bitte an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330