PI Mainburg

Vorfahrt missachtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aiglsbach: Vorfahrt missachtet

Ein 57-jähriger Autofahrer aus Mainburg fuhr am Donnerstag um 5.45 Uhr von Gasseltshausen nach Aiglsbach. Beim Abbiegen nach links übersah er einen aus Richtung Aiglsbach vorfahrtsberechtigt ankommenden Wagen, der von einer 20-jährigen Frau aus Aiglsbach gefahren wurde. Beide blieben bei der Kollision unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Siegenburg: Unfall ohne Verletzte

Kurz vor der Anschlussstelle Siegenburg in Fahrtrichtung München wechselte am Donnerstag um 14.50 Uhr ein Autofahrer von der rechten auf die linke Fahrspur. Dabei übersah er einen nachfolgenden Wagen. Der Fahrer wich nach links aus, um eine Kollision zu vermeiden, prallte dabei aber in die Mittelleitplanke, wobei ein Gesamtschaden an Fahrzeug und Leitplanke von etwa 11.000 Euro entstand. Nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung konnte der Unfallverursacher seine Fahrt fortsetzen.