Trotz Schneechaos beste Resonanz

Viele Maschkera beim Kinderball

Tolle Stimmung im Christlsaal dank Animation der Narrhalla


Wer beim Bühnenprogramm der Hofmarschälle aktiv mitmachte, der hatte nicht nur Bewegung, sondern auch seine Gaudi.

Wer beim Bühnenprogramm der Hofmarschälle aktiv mitmachte, der hatte nicht nur Bewegung, sondern auch seine Gaudi.

Von Redaktion Hallertau

Am Sonntag stand der traditionelle Kinderball der Narrhalla im Mainburg Christlsaal an. Auch die Schneemassen, die Frau Holle in rauen Mengen schickte, hielten zahlreiche Kinder und Eltern nicht davon ab, in wunderschönen und kreativen Kostümen mit den Tollitäten zu feiern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat