PI Mainburg

Versuchter Einbruch, zerstochene Reifen und Graffitis


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

In der Zeit vom 23. Dezember bis zum ersten Weihnachtsfeiertag versuchte ein Unbekannter in ein Haus in der Husarenstraße einzubrechen. Dem Täter gelang es jedoch nicht, in das Haus zu kommen. An der Haustüre entstand ein Schaden von etwa 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Mainburg unter 08751/86330 entgegen.

Mainburg: Schild geklaut - Zeugen gesucht

In der Zeit vom 26. bis zum 27. Dezember wurde das Schild im Eingangsbereich der Agentur für Arbeit entwendet. Das Schild wurde aus der Wand gehebelt und entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Mainburg unter 08751/86330 entgegen.

Siegenburg: Graffiti am Autobahnparkplatz

In der Zeit von 26. bis 27. Dezember wurde auf dem Parkplatz Deutschmeister bei Siegenburg an der A93 in Fahrtrichtung München das Toilettenhäuschen und ein Streusalzbehälter mit Beschriftungen versehen. Der Unbekannte sprühte "Fuck Cops" auf die Streubox und Großflächig auf das Toilettenhäuschen KDKS. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Mainburg unter 08751/86330 entgegen.

Rohr: Autoreifen zerstochen

In der Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Weihnachtsfeiertag hatte eine Frau ihr Auto auf dem Pendlerparkplatz in Rohr abgestellt. Unbekannte zerstochen an dem Opel die beiden Reifen auf der Fahrerseite. Der Schaden dürfte bei etwa 200 Euro liegen. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Mainburg unter 08751/86330 entgegen.

Mainburg: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Donnerstag gegen 23.45 Uhr war ein 19-Jähriger aus Landshut auf der Staatsstraße 2049 von Mainburg in Richtung Autobahn unterwegs. Bei Oberempfenbach in einer S-Kurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern, überschlug sich und kam in einem Feld zum Liegen. Der Fahrer und sein 19-Jähriger Beifahrer aus Mainburg wurden bei den Unfall leicht verletzt. An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.