PI Mainburg

Verlorenes Stützrad verursacht Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 27. August gegen 15:25 Uhr verlor ein unbekannter Fahrzeugführer das Stützrad seines Anhängers auf der A93, Höhe Bad Abbach in Fahrtrichtung Holledau. Eine 54-jährige Regensburgerin fuhr über das Stützrad. Der vordere rechte Reifen platzte. Zum Glück blieb die Fahrzeugführerin unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich allerdings auf etwa 250 Euro. Der Fahrzeugführer des Gespanns ist bislang unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mainburg unter Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Mainburg: Ehrlicher Unfallverursacher

Am 27. August gegen 10:45 Uhr fuhr ein 75-jähriger Mainburger beim Rangieren gegen ein geparktes Fahrzeug. Da er den Fahrzeugführer nicht ausfindig machen konnte, meldete er den Schaden bei der Polizei in Mainburg. Der Halter des beschädigten Fahrzeugs konnte kontaktiert werden.