PI Kelheim

Unbekannter klaut Mountainbike


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Unbekannter klaut Mountainbike

Hochwertiges Mountainbike trotz doppelter Sicherung entwendet ABENSBERG (LKRS. KELHEIM). Am Mittwoch wurde am Bahnhofsplatz in Abensberg ein Mountainbike gestohlen. Ein 15-Jähriger Schüler aus Abensberg stellte am Donnerstagmorgen sein orange-weißes Drössiger-Mountainbike vor dem Bahnhof Abensberg ab und versperrte es dort mit einem Zahlenschloss und verschloss noch den Vorderreifen mit dem Fahrradständer. Zwischen 06:30 Uhr und 17:45 Uhr konnte ein unbekannter Täter das Rad entwenden.

Kelheim: Unbekannter beschmiert Türrahmen

Am Donnerstag meldete eine 72-Jährige, dass der Türrahmen ihres Schuhgeschäfts in der Ludwigsstraße ebenfalls mit schwarzer Farbe besprüht wurde. Die Sachbeschädigung ist wohl Teil der Graffiti-Serie, die bereits am Mittwoch bekannt wurde. In diesem Fall betrug der Sachschaden etwa 200 Euro.