PI Mainburg

Unbekannter klaut Mantel aus Garderobe


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Unbekannter klaut Mantel aus Garderobe

Ein Unbekannter entwendete am Freitagabend in einer Diskothek am Marktplatz in einer Garderobe eine schwarze Herrenfilzjacke im Wert von 100 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mainburg: Fahrrad gestohlen

Am Freitagnachmittag entwendete in der Zeit von 16 bis 20.30 Uhr ein Unbekannter ein blau-gelbes Herren-E-Bike im Wert von 4.700 Euro. Das Fahrrad war versperrt in der Prechtlstraße in einem Carport abgestellt.

Mainburg: Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitagnachmittag fuhr ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer auf einem Parkplatz in Straßäcker gegen 15.30 Uhr gegen einen geparkten Pkw BMW. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Anschließend fuhr er einfach weiter. Ein Insasse des geparkten Pkw konnte sich jedoch das amtliche Kennzeichen des mutmaßlichen Unfallverursachers merken. Die Ermittlungen gegen den tatsächlichen Fahrer laufen noch.