PI Kelheim

Unbekannter demoliert Roller


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Unbekannter demoliert Roller

Am Samstag gegen 20 Uhr stellte der 17-jährige Geschädigte seinen Roller der Marke Dragon in der Inselstraße ab. Zu diesem Zeitpunkt war sein Gefährt noch unbeschädigt. Als er gegen 21.30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein oder mehrere bislang unbekannte Täter sein Fahrzeug völlig demolierten, so dass Totalschaden im unteren vierstelligen Euro-Bereich entstand. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Kelheim: Unbekannter wollte Auto aufbrechen

Am Freitag gegen 22 Uhr stellte der 33-jährige Geschädigte seinen Pkw, Nissan unbeschädigt vor seinem Anwesen in der Spechtstraße ab. Am nächsten Tag gegen 9.30 Uhr musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter versucht hat, offensichtlich in sein Fahrzeug einzubrechen, indem das Schloss der Beifahrertüre gewaltsam herausgezogen wurde. Der Täter scheiterte jedoch an seinem Vorhaben. Der entstandene Sachschaden bewegt sich im mittleren dreistelligen Euro-Bereich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.