PI Kelheim

Unbekannter bricht Opferstock auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 28. Juli und 13. August wurde in einer Kirche in der "Bauersiedlung" ein Opferstock aufgebrochen. Sachschaden und und die Höhe des Schadens, der durch den Diebstahl entstand, bewegen sich im mittleren zweistelligen Bereich. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen bzw. hat verdächtige Wahrnehmungen machen können? Hinweise nimmt die PI Kelheim, Tel: 09441 / 50420 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Kelheim: Fußgänger durch unbekannten Täter attackiert

Am Freitag gegen 23.15 Uhr befand sich ein 21-jähriger Kelheimer am Pflegerspitz, als er hier unvermittelt von einem ihn unbekannten Mann angegriffen und geschlagen wurde. Im Anschluss flüchtete der Täter unerkannt, eine Beschreibung war dem Geschädigten nicht möglich. Dieser wurde leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Kelheim: Unbekannter klaut Geldbeutel von Rentnerin

Am Freitag gegen 17 Uhr befand sich eine 76-jährige Frau aus Kelheim in einem Verbrauchermarkt im Donaupark. Ihre Einkaufstasche legte sie in den Einkaufswagen. In einem unbeobachteten Augenblick stahl ein bislang unbekannter Täter deren Geldbeutel mit Bargeld. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich unter 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.